Kurse update

Weiterhin Onlinekurse:

Krankenkassen (GKV-Spitzenverband) und Hebammenverband haben sich geeinigt, dass weiterhin Onlinekurse angeboten und von den KK übernommen werden können. Dies gilt bis mind. 31.12.2020.

Für unsere Praxis bedeutet das:
Da wir mit den aktuellen Hygiene- und Abstandsvorgaben in unseren Räumlichkeiten, die von uns angebotenen Kurse nicht als Präsenzkurse anbieten können, finden diese bei uns weiterhin online statt. Die Größe unseres Kursraumes ermöglicht es uns nicht, die Abstandsregeln und Schutzmaßnahmen einzuhalten und gleichzeitig ausreichend Plätze anzubieten für all Jene, die für unsere Kurse angemeldet sind. (Stand 10.09.20)

Auf Basis des Inhalts unserer Präsenzkurse haben wir ein inzwischen bereits mehrfach bewährtes Konzept für die Online Variante erarbeitet.

Wir freuen uns, dass wir mit dieser Variante Ihnen/Euch auch weiterhin Kurse anbieten können und hoffen, dass wir so alle gesund durch diese besondere Zeit kommen.